Erfolgskarriere

Werde Teil unseres Erfolgsteams.

Willkommen in unserer Welt der Erfolgsmöglichkeiten.

Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Karriere, die Deine Leidenschaften entfacht und deine Talente entfaltet?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Wir sehen Innovation und Kreativität als den Schlüssel zum Erfolg und fördern stets die Ideen unsere Mitarbeiter. Bei MAYRHÖNES wird der TEAMGEIST großgeschrieben, denn Deine Erfolge sind unsere Erfolge.

Uns liegt die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, denn nur wer nicht rastet, der rostet nicht und aus diesem Grunde sehen wir Herausforderungen als Möglichkeit zu wachsen. Aber nicht nur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten kannst Du bei MAYRHÖNES erwarten, denn wir lassen Dich auch direkt am Unternehmenserfolg teilhaben, indem wir Engagement und Nachhaltigkeit belohnen.

Dabei vergessen wir nicht, dass das Leben mehr ist als die Arbeit. Aus diesem Grund fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance, indem wir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Gesundheitstage und die Option des Jobrad-Leasings anbieten.

 

Deshalb geh noch einen Schritt weiter und bewerbe Dich bei uns, damit Du Teil unseres ERFOLGSTEAMS wirst!

Arbeiten bei MAYRHÖNES

Diana erzählt aus ihrem Alltag.

Was Marvin an MAYRHÖNES schätzt.

Unsere Erfolgsangebote.

Ausbildung bei MAYRHÖNES Metallumformung GmbH

Erfahren Sie mehr über eine Ausbildung bei MayrHönes in unserem Video. Zum Starten klicken Sie bitte auf das Dreieck in der Mitte des Bildes.

Top Arbeitgeber

im Mittelstand 2022

MAYRHÖNES ist stolz, als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet worden zu sein. 

Das Wohl und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wir streben danach, diese Auszeichnung auch im kommenden Jahr wieder zu erhalten.